Weihnachtsgrüße von Xera – Mira

Liebe Heike, liebe Hiltrud,

wir wollten Euch trotz Welpentrubel ( die ja wiedermal zuckersüß sind ) fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen.

Mira hat die Schulhundausbildung gemacht, darf aber noch nicht in den Unterricht, da sie noch zu hupfert ist. Also einfach noch ein bisserl zu jung und wild. Es gibt also noch keine Schulhundfotos. Kommt aber noch und dann mit Bericht.

Ich wünsch Euch alles Liebe und bin sehr froh Mira zu haben, sie ist einfach toll.

Kathrin

Mira

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Weihnachtsgrüße von Xera – Mira

  1. Avatar Almut Ehrhardt sagt:

    Wow, Airedale als Schulhund, finde ich toll. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich einen Schulhund erlebt, auf den Bericht bin ich sehr gespannt!

Kommentare sind geschlossen.