Fröhliche Weihnachten wünscht Yogi!

Hallo ihr Y-Tanten und Onkel,

gestern sind wir ein dreiviertel Jahr alt geworden… so schnell geht es und jetzt sind wir nicht mehr die Laubenhaid-Stars, das sind jetzt die Z-linge .

Aber interessant waren die letzte Wochen trotzdem: Schnee, Schnee, Schnee! Da jubelt mein Herz und ich bin nicht mehr zu bremsen. Nur leider hat es gestern so viel geregnet, dass kaum noch was von der weißen Pracht übrig ist.

Heute hat Frauchen am Frühstückstisch gesagt, dass sie Geschenke einpacken will, wegen mir braucht sie sich die Mühe nicht machen, ich nehm sie auch so, und außerdem war unser Tag gestern! Und heute Früh habe ich im Keller einen Baum aus unserem Garten gesehen, was das nun wieder soll… irgendwie ist alles etwas komisch. Aus der Küche bin ich gar nicht mehr raus zu bringen, immer kommen Herrchen und Frauchen mit neuen leckeren Sachen an. Aber ich habe kaum mehr zugenommen: 25,5 kg wiege ich jetzt und habe die Schulterhöhe von 62 cm erreicht, nun soll ich nicht mehr weiter wachsen.

Na dann, freut euch auf viel Besuch, die euch hoffentlich alle ein paar Leckerlies mitbringen!

Fröhliche Weihnachten wünscht Yogi!

?????????????

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.