Dorie, Bohne und Wookiee im Wanderurlaub im Ennstal/Österreich

Veröffentlicht unter Fotos, Hundesport | Kommentare deaktiviert für Dorie, Bohne und Wookiee im Wanderurlaub im Ennstal/Österreich

Urlaubsgrüße von Zoe

Hallo liebe Frau Brandt,

vom Atlantik herzliche Urlaubsgruesse an Sie und Ihre Tochter von Zoe. Wetter genau richtig für Hunde und für uns mit Jacke…Es wird aber auch noch etwas wärmer. Die Fahrt mit Übernachtung war sehr entspannt und Zoe genießt es mittlerweile. Jedoch nicht in der Box sondern angeschnallt im Fahrraum. Im Hotel ist sie vorbildlich.


Seien Sie herzlich gegrüßt und ich drücke Ihnen fest die Daumen für Vinja….,
Birgit Hausmann und Zoe

Veröffentlicht unter Fotos, Spaß | Kommentare deaktiviert für Urlaubsgrüße von Zoe

Carlotta meldet sich …

Hallo, liebe Laubenhaider & Friends,

ich bin’s mal wieder, die Carlotta  – und wollte Euch mal wieder ein wenig an meinem Leben teilhaben lassen….

Am vergangenen Wochenende haben wir meinen Bruder Conrad in seiner „Sommerresidenz“ besucht. Na, das war vielleicht eine Freude ! Er hat da einen ganz schönen Garten und nicht weit entfernt einen Teich, in dem man prima baden kann (inkl. Schlamm-Packung, mmmhhhhh!!) und Wald. Das war echt traumhaft. Da brauch‘ man gar nicht vorher Auto zu fahren, ist auch mal schön !!
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, Conny und ich haben „alles gegeben“ und wir sind ja jetzt nicht gerade aus dem „trägsten“ Wurf……
Es ist ja nicht so, dass ich sonst nicht ‘rauskomme oder an Bewegungsmangel leide, aber mit so ‘nem „Ebenbürtigen“ zu toben ist einfach nochmal anders.
 Obwohl ich tatsächlich kürzlich eine sogen. Wasserrute hatte und nicht so toben durfte, wie ich wollte und vor allen Dingen auch nur den unspektakulären Teil des Hundesports (Fährten und gemäßigte UO) machen konnte. Das war nicht so toll und ich bin heilfroh, dass ich wieder fit bin und meiner Energie „freien Lauf“ lassen kann !
Naja, jedenfalls war es eigentlich ein perfektes Wochenende – bis gestern der Trimmtisch
aufgebaut wurde. Was soll ich Euch sagen…..
Ich weiß auch nicht, warum die Zweibeiner immer der Meinung sind, man müsse „ordentlich“ aussehen. Die Locken fallen doch eh ‘raus, wenn sie zu lang sind. Kann man darauf nicht warten? Nee, offenbar nicht. Naja, wenigstens wurde ich noch mit einem kleinen Besuch in der Havel am Hundebadestrand entschädigt.

Aber seht selbst. Ich hab‘ Euch ein paar Wochenend-Impressionen angehängt.

Ich wünsche allen einen schönen Sommer – jetzt scheint’s ja langsam loszugehen – und
bleibt alle gesund !

Alles Liebe, Eure Carlotta

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Carlotta meldet sich …

Bowie auf Spurensuche mit „Dogs on Search“

Veröffentlicht unter Fotos, Hundesport | Kommentare deaktiviert für Bowie auf Spurensuche mit „Dogs on Search“

So lässt es sich aushalten..Urex am See

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für So lässt es sich aushalten..Urex am See

Best Friends …

Emma und Buba-Lotte …

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Best Friends …

Duke sendet Grüße

Liebe Grüße aus dem Bayer. Wald von Duke und family

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Duke sendet Grüße

Grüsse von Dexter

Endlich ist Frühling. Da gibt es ja sooo viele „Neue“ Gerüche in der Natur, die ich noch nie vorher gerochen habe. Das ist sehr interessant, dass ich gar nicht davon lassen kann.

Liebe Grüsse aus dem Taubertal

Euer Dexter

Veröffentlicht unter Fotos, Spaß | Kommentare deaktiviert für Grüsse von Dexter

Dragon übt … – 9 Monate

Veröffentlicht unter Fotos, Hundesport | Kommentare deaktiviert für Dragon übt … – 9 Monate

Vevina – der Schnee ist weg!

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Vevina – der Schnee ist weg!