Zina im Urlaub ….

Hallo zusammen ich bin’s Zina,

so mal wieder etwas von mir.

Ich habe mich gut ins Rudel integriert, alles läuft super, wie soll es auch anders sein beim mir  :-).

Ich muss Euch was erzählen:
Eine Woche vor den Ferien, so zwischen dem 17. August 2015 und 23. August 2015 kam mein Frauchen auf die Idee, mit mir noch eine Tour mit dem ÖV  zu machen, das heisst Bus und Bahnfahren, ich sag Euch dasssssss war ganz komisch. Zuerst ging es mit dem Bus nach Buchs SG, ich musste in Weite mit meinem Frauchen einsteigen  🙁 (hinein tragen bitte) Frauchen musste für mich ein Billett lösen obwohl ich auf dem Boden liegen musste und Frauchen durfte auf einen Sitz sitzen, aber ja, bin ja ein Hund. 🙂
Der Boden im Bus war rutschig und dann hat das blöde Ding immer wieder angehalten und Leute stiegen aus und ein, aber nach ca. 15 Min. sind wir dann in Buchs angekommen und ich durfte wieder raus, dieses mal ohne trage :-).
Danach gab es einen Spaziergang durch die Bahnhofstr. mit vielen neuen Eindrücke. Viel Leute, die einen langsam, die anderen schnell und wir gemütlich.
Ich durfte auch mit zum Einkaufen, wow gab es da viel zu sehen und zu beschnuppern. Danach hiess es ein neues Fahrzeug kennen zu lernen, eine Bahn.
Hier bin ich dann wieder allen eingestiegen und hier auch das selbe, Frauchen auf dem Sitz und ich am Boden. Dieses Mal war es viel besser, nicht so ruppig wie im Bus.
Mit der Bahn fuhren wir von Buchs nach Sargans, und dann ging es, zu meinem Leidwesen nochmals in den Bus, aber das ging schon besser. Ich war aber trotzdem Glücklich das wir in Weite wieder aussteigen konnten, ha wieder alleine.  Frauchen hat mich dann sehr gelobt und mir gesagt das ich das super gemacht hätte.

So und am 28.8.2015 gingen wir ins Oestereich in die Ferien, Vibi und Herrchen durften auch mit. Das waren auch tolle Tage, mit wandern, Seilbahnfahren, Kühe beobachten und vieles mehr.

Etwas muss ich Euch aber doch noch erzählen :-): in Oestereich muss man, wenn man mit Bus und Bahn oder Seilbahn fährt, so ein schwarzes Ding um die Schnauze trage. Frauchen hat das mal zu Hause ausprobiert mit mir, war ganz ok. Ich dachte mir schon was das soll, aber ja, bin ja immer noch am Lernen. Und nun wusste ich warum, denn da mussten wir es trage, beim Bus fahren und in der Gondel auch. Ich habe ganz genau geschaut ob Vibi das auch machen muss, und siehe da, JA, dann war das für mich auch ganz ok, obwohl es nicht gerade so aussieht auf dem Foto aber da waren wir X-Meter über dem Boden.  🙂

So nun weiss ich nichts mehr für Heute.

Ich wünsche allen die mich kennen alles liebe und Gute bis zum nächsten mal …

Eure
Zina

20150805_143312

20150721_094539 20150731_145310 20150731_150844 20150731_150948_001_01 20150731_201511 20150801_111605

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.