Monatsarchive: Juli 2022

Airedale im Schafspelz?

Das sind aber komische Airedales – unsere Nachbarn auf Tuchfühlung:

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Airedale im Schafspelz?

Dragon – Urlaubsgrüße aus Dänemark

Tanja war mit ihrem allerliebsten Dragon auch in Dänemark fleißig, da haben sich die Beiden die Hotdogs redlich verdient.Liebe Grüße aus DKDie Findeisens

Veröffentlicht unter Fotos, Hundesport | Kommentare deaktiviert für Dragon – Urlaubsgrüße aus Dänemark

ElRoy frisch getrimmt …

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für ElRoy frisch getrimmt …

Chekhov sendet Sommergrüße!

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Chekhov sendet Sommergrüße!

Enne auf ihrer ersten Ausstellung

Hallo liebes Laubenhaid Rudel, meine Rudelschwester Enne macht mir langsam den Schönheitsplatz in der Familie streitig. Ich dachte ja immer Enne ist ein Temperamentsbündel und Arbeitswillig. Nun waren wir alle ganz überrascht dass Sie auch gelassen und elegant sein kann. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ausstellung, Fotos | Kommentare deaktiviert für Enne auf ihrer ersten Ausstellung

Grüße von der Baustelle

Hallo Heike, Charka und Franzi senden viele Grüße an alle Laubenhaider! Franzi hat jetzt mal  die Obersicht über die Baustelle übernommen, das ist richtig anstrengend und macht müde. Charka genießt derweilen den Strand ….

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Grüße von der Baustelle