Monatsarchive: Oktober 2020

Elwood Blues wird ein Jahr

Ein fröhliches Wuff in die Laubenhaid, hui wie schnell doch die Zeit vergeht. Schon als junger Bub wurden meine Airedale Instinkte geweckt und gefördert. Ich habe natürlich wie alle in der Welpengruppe begonnen, parallel ist mein Geruchsinn in der Fährte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Hundesport, Spaß | Kommentare deaktiviert für Elwood Blues wird ein Jahr

Dr. Krümel mit seinem besten Freund Fips

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Dr. Krümel mit seinem besten Freund Fips

Ailish Kamby sendet Fotogrüße

Veröffentlicht unter Fotos, Hundesport | Kommentare deaktiviert für Ailish Kamby sendet Fotogrüße

Essay sendet Grüße aus der Schweiz

Ich heiße Essay uns sehe schon bald wieder so aus wie auf dem ersten Bild.“ Von Hiltrud hübsch zurechtgemacht, reiste ich nach einem tollen „Hundetreffen“ zurück in die Schweiz. Hier verbringe ich meine Zeit am liebsten mit „Sanelen“ und Fährten. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Spaß | Kommentare deaktiviert für Essay sendet Grüße aus der Schweiz