Monatsarchive: September 2015

Zambucca sendet auch Fotogrüße

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Zambucca sendet auch Fotogrüße

Yosie sendet Fotogrüße

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Yosie sendet Fotogrüße

Zina im Urlaub ….

Hallo zusammen ich bin’s Zina, so mal wieder etwas von mir. Ich habe mich gut ins Rudel integriert, alles läuft super, wie soll es auch anders sein beim mir  :-). Ich muss Euch was erzählen: Eine Woche vor den Ferien, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Zina im Urlaub ….

Winnie war im Urlaub!

Hallo zusammen, möchte mich wieder mal bei Euch melden, hatte lange keine Zeit dafür 🙂 Denn, ich war mit Herrchen und Frauchen am Müritzsee im Badeurlaub. Die Enkeltöchter Leonie und Lea-Marie waren auch mit und haben mich wie immer sehr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Winnie war im Urlaub!