Monatsarchive: Juni 2020

Questi sendet Grüße

Liebe Laubenhaider, melde mich von meinem Abendspaziergang, mal am Tegernsee. Mein Herrchen und Frauchen sind begeistert von meinem Gesundheitszustand und auch von meinem genialen Aussehen, sie schauen mich immer mit ganz verliebten Augen an. Ich darf jetzt ALLES, wirklich! Ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Questi sendet Grüße

Casper sendet Grüße

Guten Tag Familie Brandt und Ritthammer, endlich kann ich mal wieder einen kleinen Bericht machen. Wir sind umgezogen, in ein größeres Haus und Grundstück. Casper und Annie haben sich richtig gut eingelebt und haben ihren Spaß. Meine Tochter hat sich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Hundesport | Kommentare deaktiviert für Casper sendet Grüße

Baldur wartet auf den Trainingsbeginn

Veröffentlicht unter Hundesport | Kommentare deaktiviert für Baldur wartet auf den Trainingsbeginn