Monatsarchive: Dezember 2022

Weihnachtsgrüße vom Carl Erwin

Hallo liebe Laubenhaider. Ich wünsche euch Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr  Euer Carl Erwin  P.S. Frauchen drückt die Daumen für Dorie und hat die Hoffnung das nächstes Jahr im April wieder ein kleiner Laubenhaider bei … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Spaß | Kommentare deaktiviert für Weihnachtsgrüße vom Carl Erwin

Liebe Weihnachtsgrüsse …

… von Vico und Yakari!

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Liebe Weihnachtsgrüsse …

Liebe Adventsgrüße von Winnie

Hallo liebe Laubenhaider, heute will ich mal schöne Adventsgrüße verschicken. Ich hoffe ihr seid alle gesund und wohlauf. Bei mir alles prima. Endlich haben wir wieder Schnee , das genieße ich sehr und das Toben macht noch mehr Spaß. Manchmal … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Spaß | Kommentare deaktiviert für Liebe Adventsgrüße von Winnie