31.Juli 2014

Hallo zusammen

Ich sende viele Grüsse aus der Gondelbahn hoch über Gstaad im Berner Oberland.

Yvi

Yvi

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 31.Juli 2014

  1. Avatar Xenius-Moritz von der Laubenhaid sagt:

    Wow Yvi, dass du auf den Sitz darfst. Ich musste immer unten bleiben. In solchen Dingern bin ich auch gefahren, da war ich aber noch gaaaaaanz klein. Jetzt bin ich aber richtig gross. Im Herbst gehen wir wandern, sagt mein Leinenende immer wieder? Was immer das heisst. Dann fahr ich sicher auch wieder in diesen Schaukelkästen. Weil ich jetzt richtig gross bin, machen die Leute, die auch in dieses Ding wollen, immer gleich kehrt und warten auf das Nächste. Dabei freu ich mich immer so, wenn andere Menschen kommen und begrüsse sie immer sehr herzlich. Na ja, jetzt weiss ich ja was ich mit den freien Plätzen machen kann. Versuch ich dann mal es mir so richtig bequem zu machen.

    Liebe Grüsse auch von einem „Eingebürgertem“

Kommentare sind geschlossen.