Wookiee Chewbacca v.d. Laubenhaid auf der KLSP 2015

Unser Wookiee durfte auf der Klub-Leistungs-Siegerprüfung als Füllhund in der Unterordnung IPO3 laufen, da ein Hundeführer wegen Krankheit leider ausfiel. Lustiger weise war sein Partner der Papa – Tom von Erikson :-).

Wookiee hat seine Sache sehr gut gemacht und Dieter Krause hat das ganze auf Foto gebannt … danke Dieter für die schönen Fotos!

DK_KLSP2015_1 DK_KLSP2015_3 DK_KLSP2015_4 DK_KLSP2015_5 DK_KLSP2015_6 DK_KLSP2015_7

Dieser Beitrag wurde unter Hundesport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Wookiee Chewbacca v.d. Laubenhaid auf der KLSP 2015

  1. Ursula Hüsler-Schnegg sagt:

    Herzliche Gratulation für diese Vorführung!
    Herrlich wie die 2 Brüder sich ähneln. Die Gesichter in der UO sind identisch:-)!

  2. Almut Ehrhardt sagt:

    Gratulation …man sieht euch an, dass es euch viel Spass macht! Wenn der Yogi das nur schon gemerkt hätte, wie toll das ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.