Erstes Fotoshooting

Kaum auf der Welt und schon Medienstars. Herrchen hat sogar ein Video gemacht und die Kleinen beim Nuckeln gefilmt. Ich frage mich: Wer will so etwas sehen? Aber er muss es erst noch „schneiden“ weil im Hintergrund soviel „Gschmarri“ zu hören ist, hat er gesagt.

Na ja, diese kleinen Wonneproppen sind auf jeden Fall während der Muttermilchorgie eingeschlafen und abgefallen 🙂

"Nuckelmüde"

„Nuckelmüde“

"Team-Nuckelmüde"

„Team-Nuckelmüde“

 

 

 

 

 

Und weil mein Herrchen oft gefragt wird „wie groß sind die eigentlich“ hier nochmal mit Vergleichsfrauchen:

handlich

handlich

DSCF6909

noch ist frauchens Nase größer

 

 

 

 

 

Mal sehen, ob ich euch morgen das Video präsentieren kann…

Dieser Beitrag wurde unter Welpen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.