Outtakes

Hi zusammen,

bevor ihr euch die vielen, süßen Bilderchen von den lieben Kleinen anseht, solltet ihr noch einen Blick darauf werfen, wie ich Stunde um Stunde vor einem leeren Blatt Papier sitze und hoffe, dass mir ein Beitrag für den Blog einfällt. Es ist wirklich nicht so leicht. Aber ihr könnt mir ja gerne ein paar Themenvorschläge schicken, worüber ich berichten könnte.

Eure Rahja

Rahja beim Nachdenken

Und wenn ihr auf die Bilderchen klickt, werden sie schön groß 😉

DSCF6922 DSCF6924 DSCF6925 DSCF6926 DSCF6929 DSCF6931 DSCF6934 DSCF6936 DSCF6950 DSCF6952 DSCF6954 DSCF6956 DSCF6958 DSCF6961 DSCF6963 DSCF6964 DSCF6966 DSCF6974 DSCF6975 DSCF6976 DSCF6977 DSCF6978 DSCF6980 DSCF6986 DSCF6987 DSCF6996 DSCF6997 DSCF6998 DSCF7007 DSCF7012 DSCF7014 DSCF7019 S0016912 S0036914 S0056919 S0066920 S0066921

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Spaß, Welpen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Outtakes

  1. Morro Morro sagt:

    Boah Rahja, was hast du beim Nachdenken für große Hände! Die möchtest du bestimmt am liebsten nicht nur zum Ohren kraulen, sondern auch dauerhaft zum Kong schmeißen haben – gell? Deeen Futterzusatz musst du mir mal verraten – ich schaffe es einfach nicht meinen Stift selber zu halten…Viel Spaß mit den kleinen Wuzzilis, wenn sie ein bißchen größer sind, jetzt bitte noch nicht fressen!

  2. Avatar Heike May sagt:

    Die kleinen Lauser sind zum Fressen süß!
    Und sie werden ihre Menschen später sicherlich in den Wahnsinn treiben…und ihre Menschen werden das toll finden! 😉
    Aber noch sind sie sooo unschuldig und einfach nur herzig!
    LG Heike

  3. Avatar Vicolino sagt:

    Also das verstehe ich jetzt nicht, noch nie, wirklich noch nie hat mir einer nach getaner Arbeit Schokolade hingestellt. Ich möchte nur wissen, wie die Wuzzilis dies angestellt haben. Habe heute gespannt mit Frauchen die Bilder angeschaut – zum X-ten Mal, war total langweilig – aber es gab keine Schokolade. Also, da muss ich dran bleiben. Rahja, Du musst dich ja auch ganz schön anstrengen – gabs bei Dir Schokolade? Vielleicht mache ich was falsch ? Ich liege jetzt ganz ruhig und schau immer zu Frauchen, aber das Ah und Oh bleibt aus – also Ihr Wuzzilis – ihr seid schon ganz schön clever.
    LG Vicolino

Kommentare sind geschlossen.