Gratulation

Hallo zusammen Eure Zina,

so tolle Nachrichten, wir haben Halbgeschwister bekommen…..  juhujuhujuhu.

Ihr wartet schon lange wieder auf ein Lebenszeichen von mir, das ist der richtige Zeitpunkt.

Die Zeit geht viel zu schnelle und ich habe es total vergessen Euch einen Zwischenbericht zu geben.
Nach dem Sommer war dann mal wieder Erntezeit und ich und Vibi hatten es seeeehhhhrrr streng die Äcker abzusuchen  nach feinen Karotten und Zuckerrüben 😉
Ach ja hätte es fast vergessen, ich musste mich noch Röntgen lassen wegen den Hüften und den Ellbogen. Konnte wieder mal meine rosaroten Elefanten besuchen………..aber die Fotos sind richtig toll geworden, Frauchen und auch Hiltrud und Heike hatten Freude am Resultat.
Unser jüngster, Raphael kommt jeden Mittwochmorgen und Donnerstagmorgen zum Spazieren und spielen vorbei, ich hab in toll lieb, zu lieb, sagt Frauchen manchmal, wenn er wieder am Boden liegt :-).
Vibi ist immer noch eine tolle Tante, aber man merkt das sie etwas in die Jahre gekommen ist. Sie konnte dieses Jahr den 13. Geburtstag feiern, ich muss sie nur ab und zu an stupsten und sie ist wieder ganz „jung“  hihihihihih.

So ein Geburi sollte man mehrmals im Jahr feiern, dann bekommt man eine tolle Wurst, auch wenn der andere Geburtstag hat 🙂 es wir immer geteilt……

So, nun wünsche ich meiner Mutter der Zwiebel eine gute Zeit mit Ihren Rackern und das alle so einen tollen Platz bekommt wie ich…………..

Ich liebe Euch

Eure Zina mit Frauchen Alice und Herrchen Peter

 

Dieser Beitrag wurde unter Welpen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.