Zitrone und die BGH1

Liebe Laubenhaider,

ich hatte letzte Woche einen aufregenden Sonntag –  Prüfung zur BgH1 auf einem Schäferhund-Vereinsplatz. Diese Schäferhunde + Besitzer kommen mir immer ein wenig überheblich vor, da musste ich ihnen doch zeigen, was ein Airdale aus einer Leistungszucht kann. Und: ich habe als Tagesbeste mit 92 Punkten abgeschlossen und das mit „Behinderung“ (ich meine Frauchen, die war vielleicht komisch, sie sagt dazu „nervös“). Allerdings muss ich schon zugeben, dass ich gleich am Anfang gepatzt habe, Frauchen musste beim Ablegen ein zweites Mal „Platz“ sagen. Na ja, noch einmal gutgegangen.

Ich wünsche euch einen schönen Herbst mit vielen Spuren zum aufstöbern.

Eure Peggy (Zitrone)

Dieser Beitrag wurde unter Hundesport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.