Wir bloggen…

Hallo Laubenhaider und alle, die es werden wollen,

unser Blog ist online. Ab sofort erfahrt ihr hier, was wir so treiben und wo wir uns tummeln. Wir freuen uns natürlich über rege Teilnahme und substanzvolle Kommentare.

Bis dann,

euer Admindale 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wir bloggen…

  1. Rahja von der Laubenhaid Rahja von der Laubenhaid sagt:

    Natürlich hat der Admindale vergessen zu sagen, wer hier bloggt. Diese Aufgabe werde ich – Rahja – mir mit meinem Herrchen Uwe teilen.

    • Avatar Oberon und Wanja sagt:

      Hi Rahja, wir sind gelinde gesagt, erstaunt und freuen uns natürlich sehr, von Dir und unserer Familie direkt zu hören, was Ihr so treibt. Aber Dein Herrchen muss ja an akuter seniler Bettflucht leiden, dass er sich – natürlich in Deinem Auftrag – jetzt plötzlich aufs Schreiben verlegt! Wir haben ihn noch mehrheitlich in horizontaler Position auf und ums Sofa erlebt, wenn er nicht gerade trainert hat/wurde (wie die Bilder von der Kreisausscheidung zeigen!) oder einer so unwichtigen Sache wie Arbeiten nach gegangen ist. Ok, manchmal ist er noch während wichtigen TV-Sendungen (wie z.B. DSDS und Boxen) wach geblieben. Also: UNS macht diese Entwicklung grossen Sorgen!! Pass gut auf ihn auf, schau, dass er trotzdem genügend Schlaf bekommt und seine Kräfte nicht zu sehr an Raubtierfütterungen und anderen Nonsens verschwendet! Oberon: Dazu kann ich nur sagen: Die heutige Jugend wird schon sehr viel mehr verpäppelt als wir damals noch – ob das gut rauskommt? Wanja: Einspruch! Ich BIN gut raus gekommen!!! Die Alten immer mit ihren Kommentaren!! Tante Rahja, Du bist doch in der ‚Mitte‘: Bist Du auch schon so gepäppelt worden?? Nein, Du versuchst ja immer Gegensteuer zu geben bei den kleinen Stinkern, die dann nicht weg gehen.- Dies ist ja ein nicht enden wollendes Thema, wir werden uns sicher wieder einmal dazu äussern – zwischen uns beiden tobt ja der Generationenkampf und wir können zu derartigen Fragen äusserst kompetent beraten!- Also, mach’s gut, Grosstante resp. Nichte Rahja, kümmere Dich um Dein Herrchen und schirme ihn von unnötigen Widrigkeiten wie kleinen Raubtieren zu Gunsten seines Beauty-Sleeps ab! Herzlich Wanja und Oberon

  2. Avatar Roswitha sagt:

    Hallo Rahja – freu mich schon „viel“ von euch zu hören!

  3. Avatar Maritta sagt:

    Hallo Rahja und Herrchen Uwe,

    super Idee! LG

  4. Avatar Zaak sagt:

    Hallo Ihr Laubenhaider,

    super Idee Euer neuer Blog und die tollen fotos erst.

    Liebe Grüße aus Berlin von Zaak und Tini

    • Uwe Ritthammer Uwe Ritthammer sagt:

      Schön, dass euch der Blog gefällt! Ich habe gesehen ihr züchtet Entlebucher. Da habe ich vor Jahren einmal mit einem im Schutzdienst gearbeitet, der war richtig kernig! Viel Spaß weiterhin.

Kommentare sind geschlossen.