KLSP 2013

Hi zusammen,

für alle Daheimgebliebenen versuche ich während der diesjährigen Klub Leistungssiegerprüfung, die Geschehnisse des Tages immer kurz zusammenzufassen. Mal sehen, was mein Herrchen mit Ron in diesem Jahr zu Stande bringt. Dann geht Ron ja in Rente – zumindest für IPO – FH ist ja nicht gerade seine Stärke ob das was fürs Alter ist? Auf jeden Fall sind wir gut in Torgau angekommen.  Beinahe das ganze Team ist inzwischen auch schon da. Um 19:00 gibts was zu futtern und so wie ich die Bande kenne hinterher nur noch Schlummi. Morgen ist Training im Stadion angesagt, da liefere ich dann auch ein paar Bilder und topaktuelle Infos auch von der Konkurrenz.

Dieser Beitrag wurde unter Hundesport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu KLSP 2013

  1. Morro Morro sagt:

    Ron – da hast du echt Glück, dass deine Rentenzahlungen noch nicht leistungsorientiert ausgezahlt werden! Und wenn Herrchen und Frauchen miese Mienen beim Futternapf hinstellen ziehen – damit kann man leben! Wenn du allerdings Herrchen und Frauchen beim Starten dieses Wochenende wutschnaubende rote Gesichter verursachst – dann wag dich wieder in meine Nähe, dann zeig ich dir mal meine großen Zähne!

Kommentare sind geschlossen.