Archiv des Autors: Rahja von der Laubenhaid

„Charlie“ – Xarlotta- sendet Urlaubsgrüße ….

Liebe Frau Brandt, liebe Frau Ritthammer, angefügt erhalten Sie einige Fotos unserer Xarlotta „Charlie“, aufgenommen in den Pfingstferien in Italien. Der Hundestrand am Campingplatz in Cavallino bei Venedig hat Charlie sehr gut gefallen – allerdings macht das Schwimmen im Meer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für „Charlie“ – Xarlotta- sendet Urlaubsgrüße ….

Caillou rennt ….

Hoi Heike,   An der Clubschau des Schweizerischen Airedale Terrier Clubs habe ich ein neues Talent von mir entdeckt: HUNDERENNEN! Ich habe all die „Schönlinge“ in den Schatten gestellt und das Rennen, auch ohne Sommerfrisur, souverän gewonnen! Liebe Grüsse an … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hundesport | Kommentare deaktiviert für Caillou rennt ….

Yea-go v.d. Laubenhaid sendet Fotogrüße

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Yea-go v.d. Laubenhaid sendet Fotogrüße

Wajima Caillou v.d. Laubenhaid

Fotoshooting mit den Kindern …

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Wajima Caillou v.d. Laubenhaid

Urlaub in den Marken, Italien, Juni 2015

Hallo Ihr Lieben, ich bin’s mal wieder, Eure Rahja. Wir – die acht Vierbeiner des Laubenhaid-Rudels – kommen gerade gut erholt aus unserem Urlaub in Italien zurück. Die Zweibeiner haben wir natürlich auch mit genommen – zum Napf-Füllen und als … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Urlaub in den Marken, Italien, Juni 2015

Grüße von Mira, dem Schiffshund, Xera v.d. Laubenhaid

Liebe Heike, liebe Hiltrud, wir wollten uns mal wieder melden. Wie geht’s Euch so? Mira war heute unser Startschiffshund vom Yacht Club Ambach bei der Internen Regatta auf dem Starnberger See. Sie machte ihre Sache hervorragend und beobachtete aufs genaueste, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Grüße von Mira, dem Schiffshund, Xera v.d. Laubenhaid

DAS ist entspannt – Wanja v.d. Laubenhaid

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für DAS ist entspannt – Wanja v.d. Laubenhaid

Yale von der Laubenhaid

„Trimmarbeiten“ für die nächste Ausstellung erfolgreich abgeschlossen … wir drücken die Daumen!

Veröffentlicht unter Ausstellung | Kommentare deaktiviert für Yale von der Laubenhaid

Genesungswünsche

Liebe Oma Orca, wir Vico und Yakari und unser Frauchen und Herrchen wünschen Dir ganz viel Gesundheit und gute, gute Besserung! Wir halten Dir die Daumen – ein ganz liebes gib Laut! Wir denken an Euch! Herzliche Grüße aus Leipzig

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Genesungswünsche

Sonntagsgrüsse …

Liebe Laubenhaider und Laubenhaideninnen Wir beide gehen gerne hoch hinaus – völlig losgelöst und schwindelfrei :-). Auch sonst geht’s uns prächtig und wir grüssen alle vierbeinigen Kollegen und Kolleginnen von einem Sonntagsspaziergang. Yvi und Yara, Schweiz

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Sonntagsgrüsse …