Archiv des Autors: Rahja von der Laubenhaid

„Peggy“ – Zitrone v.d. Laubenhaid – sendet Ostergrüße

Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch ein schönes Osterfest mit ganz vielen tollen Spaziergängen wünschen. Habe mich extra für euch als Osterhase verkleidet. Ausserdem habe ich noch Fotos von unserem Welpenspiel-/ training. Bei meinem Bruder Zino könnt ihr sehen, wie … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Welpen | Kommentare deaktiviert für „Peggy“ – Zitrone v.d. Laubenhaid – sendet Ostergrüße

Zina – das Model

Hallo Ihr Lieben, endlich wieder was aus der Schweiz. Sorry Frauchen war krank und sonst geht es im Moment drunter und drüber, aber so wird uns nie langweilig.  J Mir gefällt es sehr gut hier, habe mich toll eingelebt. Vibi … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Spaß, Welpen | Kommentare deaktiviert für Zina – das Model

Quintesse von der Laubenhaid – Lillie – sendet Grüße zum 10. Geburtstag

Liebe Heike, meine treue Gefährtin Lillie / Quintesse von der Laubenhaid / hatte am 14. Februar nun schon ihren  10. Geburtstag! Sie ist uns die ganzen Jahre über eine wachsame, temperamentvolle, lustige, folgsame, aber natürlich auch terriergerecht eigenwillige Begleiterin. Lillie und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Quintesse von der Laubenhaid – Lillie – sendet Grüße zum 10. Geburtstag

Grüße an Rahja ….

…..nach unserem Urlaub – ein Bild des Friedens….schön, so ein Sonntag Abend mit Krimi und Flasche 😉 Liebe Grüsse an die Nichte resp. Grosstante von den zwei Schweizer Buben!             ….das Model liegt hinten!! ;-))

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Grüße an Rahja ….

Charka und Pacco beim Kindersitten ….

Charka Charin Adia Avi und Pacco v.d. Laubenhaid – die besten Spielgefährten in Aktion:

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Charka und Pacco beim Kindersitten ….

Charka & Friends

Charka und ihre gefiederten Freunde ….

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Charka & Friends

Yogi sendet „Mir geht es gut“-Grüße

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Yogi sendet „Mir geht es gut“-Grüße

Wajima-Caillou v.d. Laubenhaid beim Training

Veröffentlicht unter Hundesport | Kommentare deaktiviert für Wajima-Caillou v.d. Laubenhaid beim Training

Ein kleiner Gruß ….

Liebe Hiltrud, Ein kleiner Gruß von unserem Spaziergang heute… ( da siehst du dann auch die Rute) 🙂 Ich hoffe, bei euch ist alles gut! Habe gesehen, dass Yale schon ihre erste Ausstellung so schön gemeistert hat! Als ich die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Ein kleiner Gruß ….

Schnee!

Hallo Fans! Wir hatten auch einen Tag Schnee! Das war ganz lustig! Gruß Schnüffel Xenophon v.d. Laubenhaid

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Schnee!