Archiv des Autors: Rahja von der Laubenhaid

Na, Schneewittchen??

Hallo Uwe Urgrossonkel Oberon lässt fragen, ob Du dir schon was ausgedacht hast für Deine neue Rolle als Schneewittchen?? Aber eigentlich wollte der UGO mit einem eigenen Bild grüssen und Glück wünschen, er wollte keinen Jungspund daneben. Sonst hätte man … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Welpen | Kommentare deaktiviert für Na, Schneewittchen??

Liebe Zwerge …

Liebe kleine Zwerge Ich bin Eure Tante Yvi und Ihr seid ja eine knuddelige Bescherung! Habe mir nun einige Tage Gedanken gemacht und mir sind schon etliche Namen eingefallen: Zara – Zita – Zoe – Zwetsche (wenn die Mutter schon … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Welpen | Kommentare deaktiviert für Liebe Zwerge …

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Laubenhaider, herzlichen Glückwunsch und gutes Gedeihen für den Z-Wurf wünschen euch Yogi mit Almut und Karsten.

Veröffentlicht unter Uncategorized, Welpen | 1 Kommentar

Glückwunsch zu den 8 Zwergen

Hallo Alle, Glückwunsch zu den 8 Zwergen – ein neues Märchen, wie es scheint!! Uwe könnte schon mal als Schneewittchen üben 😉 Liebe Grüsse Ursula und die Buben, der eine wollte nicht mit aufs Bild resp. meine Arme, die so … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Glückwunsch zu den 8 Zwergen

Yogi der Reitbegleithund

Liebe Heike, liebe Hiltrud, im Anhang schicke ich euch die Beweisfotos für Yogis zweite Stunde (heute) als Reitbegleithund für eure Fotogalerie. Wir mußten zweimal über eine wenig befahrene Straße, wir haben ihn mit einem Leckerli bei Fuß am Pferd laufen lassen, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Yogi der Reitbegleithund

York und sein Sofa

Veröffentlicht unter Welpen | Kommentare deaktiviert für York und sein Sofa

Ein Lebenszeichen von Yosie „Bretzel“

 

Veröffentlicht unter Welpen | Kommentare deaktiviert für Ein Lebenszeichen von Yosie „Bretzel“

Wanja und „sein“ Kieshaufen …

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Wanja und „sein“ Kieshaufen …

Urlaub ist schön

Liebe Hiltrud, liebe Heike, im Anhang schicke ich euch noch zwei Urlaubsbilder vom Yogi. Das eine zeigt ihn auf dem Zwölferhorn und das andere am Brunnen in Mondsee. Herzliche Grüße, Almut

Veröffentlicht unter Welpen | Kommentare deaktiviert für Urlaub ist schön

Ein Lebenszeichen von Yarla-Milla, genannt Millie

Liebe Heike, Liebe Hiltrud, uns geht es sehr gut und ich wollte mich eigentlich auch schon läääängst bei euch gemeldet haben! Millie hat sich schon zu einem richtig großen Airedalemädchen entwickelt und bringt uns nach wie vor ganz viel Freude! … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized, Welpen | Kommentare deaktiviert für Ein Lebenszeichen von Yarla-Milla, genannt Millie