Archiv des Autors: Rahja von der Laubenhaid

Yoda frisch getrimmt ….

Hallo Heike, anbei ein paar neue Fotos von Yoda nach seinem ersten Trimmen. Auch er hat nochmal die letzten Sonnenstunden genossen und war mit seinem Kumpel Sasso eine runde schwimmen. Leider ist der kleine Wirbelwind zu schnell für unsere Kamera … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Welpen | Kommentare deaktiviert für Yoda frisch getrimmt ….

Der Hundealltag hat uns wieder… Teil 1

Hallo zusammen, ihr wisst ja, wie mein Herrchen ist. Im Urlaub ist mit ihm – zumindest was diesen Blog betrifft – wenig anzufangen. Und deshalb fehlen jetzt schon seit Wochen so richtig substanzvolle Artikel, obwohl eine ganze Menge passiert ist… VDH-DM … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hundesport | Kommentare deaktiviert für Der Hundealltag hat uns wieder… Teil 1

Ich bin ja so stolz …

Liebe Mama Vinja Ich bin ja soooooooooooooooooooooooo stolz auf Dich !!!!! Gratulation zur bestandenen Prüfung. Die Fotos sind wie immer super und Hiltrud sieht auch ganz toll aus. Habe mich auch extrem gefreut, meine Geschwister zu sehen, das sind ja … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Welpen | Kommentare deaktiviert für Ich bin ja so stolz …

Wajima Caillou sendet Fotogrüße …

… vom Agility-Training und anschließendem Toben mit Freunden …

Veröffentlicht unter Hundesport | Kommentare deaktiviert für Wajima Caillou sendet Fotogrüße …

31.Juli 2014

Hallo zusammen Ich sende viele Grüsse aus der Gondelbahn hoch über Gstaad im Berner Oberland. Yvi

Veröffentlicht unter Uncategorized | 1 Kommentar

Fotogrüße von Veith …

Hallo ihr, Hier mal wieder ein paar Bilder von Veith und liebe Grüße! LG Maritta  

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Fotogrüße von Veith …

Kleines Familientreffen in Schwaig

Am letzten Wochenende entwickelte sich bei tropischen Temperaturen weit über 30 Grad das Schutzdienstseminar der OG Nürnberg am Rande zum kleinen Familientreffen :-). Dieter und Michael haben sehr schöne Fotos eingefangen – herzlichen Dank an Euch! Die wollen wir Euch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hundesport | Kommentare deaktiviert für Kleines Familientreffen in Schwaig

Wajima Caillou von der Laubenhaid beim Fotoshooting ….

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Wajima Caillou von der Laubenhaid beim Fotoshooting ….

Ein lieber Gruß zum 4-monatigen Y- Geburtstag (19.07.14)

Hallo an alle Ys von der Laubenhaid! Heute vor 4 Monaten begann unser Abenteuer! Was macht ihr denn so? Was gibt es Neues? Inzwischen schwimme ich, Frauchen ist mit einem Tannenzapfen ins Wasser gegangen, da musste ich einfach hinterher. Und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Welpen | 3 Kommentare

Neues von Yvi

Meine lieben Brüder, Schwester, Mami, Tanten und Onkels Liebe Laubenhaider Mir geht’s prächtig! Hab Euch ja versprochen, dass ich die grosse Yara um die Pfote wickle, das Bild beweist es: Einträchtig und ausser Puste nach wildem Spiel liegen wir zusammen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Welpen | Kommentare deaktiviert für Neues von Yvi