Archiv des Autors: Rahja von der Laubenhaid

Auch Voodoo-Veith sendet liebe Schneegrüße ….

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Auch Voodoo-Veith sendet liebe Schneegrüße ….

Yogi – Toben im Schnee!

Liebe Laubenhaider alle, Yogi liebt Schnee, wie man auf den Bildern sehen kann. Hoffentlich bleibt er noch eine Weile liegen! Wir wünschen euch mit Charka viel Erfolg! herzliche Grüße, die Schmiedefelder

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Yogi – Toben im Schnee!

Vevina sendet Wintergrüße

Hallo liebe Heike, hier ein paar Beweisfotos, dass es Vevina so richtig gut geht. 😉 ….

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Vevina sendet Wintergrüße

Caillou beim Agilityturnier …

Hallo Heike, heute sind wir wieder an einem Turnier gestartet. Uuuuuuund wir haben bereits den Aufstieg in die Klasse 1 geschafft. Caillou ist toll! Von den insgesamt 9 Läufen ist er 8x ohne Fehler durchgekommen und einmal dis. Ich sende … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hundesport | Kommentare deaktiviert für Caillou beim Agilityturnier …

Zoe sendet Neujahresgrüße

Hallo Frau Ritthammer, ein gutes und gesundes neues Jahr Ihnen allen und danke für die Weihnachtsgrüße. Anbei ein paar Bildchen von Zoe mit ihrem Weihnachtsgeschenk unterm Weihnachtsbaum und bei einer Hundebegegnung mit einem sehr großen Freund kurz nach Weihnachten. Herzliche … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Zoe sendet Neujahresgrüße

Yogi schickt Neujahrsgrüße

Liebe Hiltrud, liebe Heike, liebe Laubenhaider, Yogi schickt Neujahrsgrüße und wünscht allen Gesundheit und Freude am Leben und mehr Schnee. Er hat sich heute als Schlittenhund bewährt.n Die Kinder finden’s toll! Herzliche Grüße, die Schmiedefelder

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Yogi schickt Neujahrsgrüße

Zamy – Zambucca – sendet Neujahresgrüße aus Dänemark

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Zamy – Zambucca – sendet Neujahresgrüße aus Dänemark

Zina sendet Weihnachtsgrüße

Hallo zusammen ich bin’s Zina, so habe wieder Zeit gefunden um Euch das neuste zu erzählen 😉 zuerst einen lieben Gruss an unsere Mutter, die Zwiebel , und danke vielmals für die Glückwünsche zu unserem ersten Geburtstag. Auch ich möchte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Zina sendet Weihnachtsgrüße

Wajima Caillou sendet entspannte Adventsgrüße

 Bin ich nicht süß???

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentar hinterlassen

Zina freut sich über ihren ersten Geburtstag!

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentar hinterlassen