Zina sendet Weihnachtsgrüße

Hallo zusammen ich bin’s Zina,

so habe wieder Zeit gefunden um Euch das neuste zu erzählen 😉

zuerst einen lieben Gruss an unsere Mutter, die Zwiebel , und danke vielmals für die Glückwünsche zu unserem ersten Geburtstag. Auch ich möchte noch nachträglich allen Geschwister in Nah und Fern gratulieren, hoffe Ihr hattet auch so ein tolles Jahr wie ich.

Im Herbst habe ich noch tolle Freunde gefunden, ihr habt sie vielleicht schon gesehen auf dem Blog. Ich wollte so gerne mit Ihnen herum tollen aber das lies mein Frauchen und der Bauer nicht zu, 🙂 so schade, hoffe dass ich sie nächsten Jahr wieder treffe.

Ich war auch eine fleissige Erntehelferin, Kartoffeln und Karotten standen an zum Ernten. (siehe Fotos im Anhang) war danach seeehhhhrrr sauber, aber was soll’s war lustig J und der nächste Bach in der Nähe.

Frage: wie habt ihr es mit gehorchen liebe Geschwister, bei mir geht es so, sind wacker am üben. Es gibt da, glaube ich ein Sprichwort:  Übung macht den Meister (in) mal schauen was das nächste Jahr so bring.

Im Anhang noch ein Foto von mir und Vibi, ich versuchte mal was abzuschauen in Sache Liegekomfort :-).

So nun wünsche ich Allen die mich noch kennen, recht schöne Weihnachten, ( weiss zwar noch nicht was das ist, aber alle machen ein grosses Geheimnis daraus) und einen guten Rutsch ins 2016

Eure Zina

20151018_220703 20151022_091902 20151026_081540

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.