Viele Grüße

Hallo ihr lieben Laubenhaider,

Etwas verspätet wünscht euch euer Veith ein frohes neues Jahr und natürlich alles alles Gute für 2015! Viele kleine Laubenhaider sollen weiterhin in die Wurfkiste purzeln und ihre neuen Frauchen und Herrchen genauso glücklich machen wie ich das tue! Natürlich soll der Erfolg im Hundsport euch weiterhin begleiten! Ich übe noch fleißig mit meinem Frauchen!

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt gehe ich mit Frauchen Maritta und Kumpel Scooby fleißig mit in die Arbeit. Am Anfang bin ich da immer ziemlich aufgeregt, weil es in Frauchens Arbeit immer so gut nach anderen Hunden, Katzen und kleineren Tieren riecht. Aber nach einiger Zeit beruhige ich mich dann und liege wachsam zu den Füßen meiner Mama!

Auch als Reitbegleithund eigne ich mich! Nach meiner anfänglichen Skepsis diesen großen Tieren gegenüber fühle ich mich jetzt sehr wohl in Begleitung so eines Pferdes!

Und wenn ich dann Stunden mit Frauchen, Scooby und dem Pferdchen unterwegs war, im Schnee ausgiebig getobt hab und den Empfang in der Arbeit für Stunden bewacht habe, komme ich nach Hause begrüße meine andern Rudelmitglieder, schlage mir noch den Wanzt voll und schlafe dann seelenruhig ein und sammle Kräfte für den nächsten Tag!

Ich wünsche den kleinen putzigen Z’s allen ganz wundervolle und liebevolle Familien, genug zu futtern und jede menge Spaß da draußen in der großen weiten Welt, wenn es dann in ein paar Wochen so weit ist!

Dem Rest des Rudels noch ein paar ruhige und erholsame Tage bevor der Trainingsalltag euch wieder hat! Viel Gesundheit, viele Streicheleinheiten und das man sich bald mal wieder sieht!

Schwanzwedelnde Grüße euer Voodoo-Veith

Foto 3 Foto 4 Foto 5 Foto 7 Foto 8

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.