herzliche Neujahrswünsche

Liebe Hiltrud, liebe Heike,

an alle Laubenhaider senden wir herzliche Neujahrswünsche!

Unser Enkel Henry hat über die Feiertage mit Yogi Frieden geschlossen, darüber sind wir froh. Wer Schnee sucht, ist bei uns richtig, wir haben genug und Yogi liebt ihn sehr! Im Anhang die Beweisfotos: „Yogi ist beim Anziehen der Schellste“ , „Yogi will dem Schliten hinterher laufen…“ und „Yogi wird von Rika mit Pferseputzzeug gekämmt“ (weil grad kein Pony in der Nähe war…) Er hat es sich geduldig gefallen lassen,mit Rika ist er immer geduldiger als mit uns.

Auf eurer Seite sehe ich immer die neuesten Fortschritte eurer Z-Näschen. Es ist noch nicht lange her, da war Yogi noch so klein, und was ist er jetzt für ein Kraftpaket…!

Liebe Grüße an euch,
Almut

??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ???????????????????????????????

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.