Glückwunsch an alle Laubenhaider

Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch an alle Laubenhaider zu einer sehr erfolgreichen Prüfung. Vor allem Bruder Wookiee reißt ja alle Rekorde … ist langsam unheimlich.
Nein also wirklich, toll!!! Wir freuen uns sehr mit Euch!
Uns geht’s soweit ganz gut. Mittlerweile trainieren wir wieder fleissig, … Die Frühjahrsprüfung ist bei uns im Mai und da hoffen wir, dass es gut klappt und ich meine Nervosität „im Griff “ habe. Bin halt kein alter Hase, wie ihr.

Unser Neuzugang Fenrir hat sich bei uns auch gut eingelebt. Wito ist für ihn ein geduldiger, souveräner Lehrmeister und der Jungspund schaut sich einfach alles ab (auch den Blödsinn…) Sie verstehen sich gut, spielen und necken sich oft und wenn sie ihren „Spinnaten“ haben- oje dann bringt man sich besser in Sicherheit…:)

Bis bald mal wieder…
Grüße an alle und viel Erfolg bei den weiteren Prüfungen.

Eure Neumarkter mit ihren „Batzi`s“

Foto(2) Foto wito april 2015

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.