Neues von Yoda …

Hallo zusammen,

Ich, Yoda habe vor wenigen Tagen meinen 2. Geburtstag gefeiert. Nun bin ich schon fast zwei ganze Jahre bei meiner Familie. Die Zeit verging einfach wie im Flug, denn ich erlebe fast jeden Tag tolle neue Dinge, lerne immer mehr dazu und habe eine Menge Spaß in meinen jungen Airedale Jahren.

Auf dem Hundeplatz entwickle ich mich immer weiter und übe auch fleißig mit Frauchen daheim. Trotz meinem jungen Alter und den Flausen in meinem Kopf bemühe ich mich wirklich sehr auf dem Hundeplatz, doch manchmal gibt es so viele interessante Dinge um mich herum, dass ich plötzlich gar nicht mehr weiß was Frauchen jetzt von mit erwartet. Was soll ich sagen, ich bin einfach ein sehr temperamentvoller Airedale. Der für alle neuen Erfahrungen offen und stets interessiert ist. In letzter Zeit bin ich öfters mit dem 7-jährigen Neffen von Frauchen spazieren, denn wir verstehen uns einfach super. Ich verstehe mich generell toll mit Kindern, denn sie rennen so gerne mit mir über die Felder und sammeln Stöckchen. Am Ende werde ich immer ganz zärtlich gestreichelt bis ich dann zufrieden in meinem Körbchen einschlafe. Ich habe schon ein aufregendes Leben in meinem Rudel, jedoch bin ich auch der Sonnenschein meiner Familie und immer gut gelaunt. Ich hoffe meine Geschwister aus dem Y-Wurf hatten auch einen tollen Geburtstag und wir wünschen dem Laubenhaider Rudel mit dem frisch geborenen A-Wurf viel Glück und Gesundheit.

Liebe Grüße euer Yoda

Yoda240316 (1)

?????????????

?????????????

Yoda240316 (4) Yoda240316 (5)

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.