Juhu ich bin jetzt auch ein Begleithund!

Liebe Laubenhaider,

juhu ich bin jetzt auch ein Begleithund. Die ganze Familie ist stolz auf mich. Auch mein Trainer Andreas hat mich immer gelobt und fand es toll, dass ich schon nach einem halben Jahr Training die Prüfung bestanden habe, er war sehr zufrieden mit mir. Frauchen hat sich geärgert, dass ich den Vorsitz erst beim zweiten Mal korrekt gemacht habe und beim Freilauf etwas zu weit hinten gegangen bin. Sie hat aber zugegeben, dass sie sehr aufgeregt war und mich dadurch irritiert hat. Naja, man sieht nobody is perfect! Das Training hat mir ganz großen Spaß gemacht und Frauchen hat mir versprochen, dass wir weitermachen mit Obedience.

Das Begleithundtraining habe ich dann gleich ausgenutzt und den Spieß umgedreht – bei Herrchen klappt es auch – Beweisfoto „Gib her“ anbei.

Ich wünsche allen Laubenhaidern ein schönes Weihnachtsfest mit ausgefallenen Fresserchen und langen Spaziergängen.

Bis bald

Eure Peggy (Zitrone)

gib-her

Dieser Beitrag wurde unter Hundesport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.