Neues von Yoda

Liebe Geschwister, liebes Laubenhaidrudel,

nun sind wir schon 3 Jahre alt und ich bin der absolute Sonnenschein meiner Familie.

Und Frauchens Bester, das sagt sie mir jeden Morgen, wenn ich sie mit meinen dunklen Augen anschaue und sie begrüßen komme, ganz zart schaue ich sie an und hole mir dann meine Streicheleinheiten. Danach begrüße ich Herrchen, immer mit meiner unglaublichen Freude.

Herrchen meint in meinen Genen muss ein Glückshormon sein. Ich bin immer freudig und gut gelaunt.

Morgens bekomme ich immer Joghurt der natürlich gerecht geteilt wird mit dem Kater Maxi. Ich warte immer brav bis ich an der Reihe bin. Zuerst bekommt Maxi dann ich. Wir verstehen uns beide sehr gut, sodass es auch schon mal vorkommt, dass wir beide aus einer Schüssel essen.

Manchmal fahre ich Sonntags mit Frauchen zum Damenfußball von Patricia. Was soll ich euch sagen auch da bin ich der Liebling. In der Halbzeit bekomme ich Streicheleinheiten ohne Ende. Nur kann ich einfach nicht verstehen warum ich nicht mitspielen darf, wenn der Ball in meine Richtung kommt bewache ich schon aufmerksam die Seitenlinie um der Erste am Ball zu sein. Aber mitspielen darf ich nie..Frechheit.

Wir haben von den tollen Neuigkeiten von Mama Vinja gehört und Ihren zahlreichen Welpen im Bauch. Wir freuen uns alle riesig für Vinja und wünschen Ihr und den Laubenhaidern nur das Beste für den Wurf!

Ich wünsche euch alles Gute, bleibt immer gut drauf

Euer Yoda

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.