In eigener Sache: Registrierung der Mailadresse

Hi zusammen,

jetzt muss ich als Admin mal kurz schreiben, weil der SPAM mich auffrist 🙁

In einem älteren Artikel habe ich mal beschrieben, wie ihr euch registrieren könnt, um über neue Artikel automatisch per Mail informiert zu werden. Da sich dummerweise SPAM-Versender zu Hauf automatisiert registrieren und ich jeden zweiten Tag manuell wieder 10 Menschen löschen muss, habe ich das Feature deaktiviert. Wer sich also registrieren will soll den Ritthammers bitte eine Mail schreiben, dann machen die das!

So ähnlich ist es auch mit den Kommentaren.

Ihr dürft bitte gerne welche schreiben – ich liebe Kommentare. Da aber auch pro Tag einige Viagra- Kommentare registriert werden, muss ich auch alle manuell nachkontrollieren. Hier hatte ich den Automatismus schon raus. Deswegen nicht böse sein, wenn es etwas dauert, bis euer Kommentar unter dem Artikel erscheint.

Euer Admindale!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.