Nochmal Aska im Unterricht

Liebe Laubenhaids,

Aska war auch heute wieder in einem Unterricht. Diesmal haben wir fast

20 Vorschüler mit unserem Sicherheitstraining beschult und Aska hat sich wieder vorbildlich verhalten. Auch wenn es schwer für sie war, da ja auch ihre Kumpels Fahra und Magnus im Raum waren. Da fällt es natürlich schwer, sich zu konzentrieren, vorsichtig mit den Kindern zu sein und für Fotos liegen zu bleiben, wenn man doch viel lieber spielen möchte.

Aber es hat alles geklappt und danach sind wir zum Spielen auf die große Wiese gegangen und alle konnten sich noch richtig austoben.

Ich werde jetzt natürlich nicht jede Woche Fotos von Unterrichten schicken. Das wäre ja langweilig, aber diesmal haben wir viele Fotos gemacht und da wollte ich Euch gern dran teilhaben lassen.

Viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler an die Welpen!

Alles Liebe

Birgit und Aska

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.