Neues von Beany

Moin Moin nach Franken,

heute bin ich schon fast 3 Wochen in meinem neuen Zuhause. Ich fühle mich hier sehr wohl, wie Ihr seht.

Am Samstag waren wir auf dem Hundeplatz, da war was los. Viele Menschen mit ihren Vierbeinern haben mich begrüßt und mir Leckerlies spendiert. Da war auch ein verkleideter Typ, er hat mit mir gespielt und ich fand es zum Anbeißen.

Gestern waren wir beim Tierarzt, ein ganz Netter. Ich durfte an einer leckeren Tube schnüffeln und die Paste probieren. Den Impfpicks habe ich gar nicht wahrgenommen. Frauchen sagt, ich war sehr tapfer und habe die Impfung gut vertragen.

Mit meinem Kumpel Nestor „läuft“ es auch super, er erklärt mir nicht mehr so oft, was ich nicht tun soll :-).

LG aus Schleswig-Holstein an das gesamte Laubenhaid Rudel,

Eure Beany

Dieser Beitrag wurde unter Welpen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.