Prüfungsergebnis

Hi zusammen,

nur ganz kurz, bevor wir uns alle eine Pizza einverleiben (ich versuche zumindest ein Stück vom Rand zu ergattern). Wookiee hat mit Bravour seine Begleithundeprüfung bestanden!

Sind die Beiden nicht nett 🙂

???????????????????????????????

Mehr Bilder von der Prüfung und einen ausführlichen Bericht vom Wochenende gibt’s natürlich auch noch, aber ich muss mich jetzt erst entspannen…

Eure Rahja

Dieser Beitrag wurde unter Hundesport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Prüfungsergebnis

  1. Avatar Wito sagt:

    Hallo Wookie,
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH-Prüfung. Hab ganz fest alle Pfoten gedrückt…
    Dein Bruder Wito

  2. Avatar Kirsa sagt:

    Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch den beiden. 😉

  3. Rahja von der Laubenhaid Rahja von der Laubenhaid sagt:

    Ich soll euch von Wookiee vielen Dank sagen! Er kann ja noch nicht schreiben. Obwohl er sich jetzt mit bestandener Prüfung so benimmt, als könne er einfach alles 😉

Kommentare sind geschlossen.