Conrad sendet Grüße ….

Hallo zusammen,

wenn wir es schon zum halbjährigen Geburtstag nicht geschafft haben, dann wollen wir wenigstens heute zum “7-Monats-Jubiläum” von uns hören lassen. Conrad macht uns unglaublich viel Freude und wir haben den Eindruck, er kann uns auch ganz gut leiden 😊. Er ist jetzt schon ein richtig großer Junge geworden, ist 61 cm hoch und wiegt knapp 24 kg. Das erste Trimmen hat lange gedauert, ist nun aber auch vollbracht. Conrad fand es eigentlich ganz gut, es gab viele Hundekekse. Seit ca. 4 Wochen geht er regelmäßig auf den Hundeplatz. Er lernt richtig gern und hat besonders beim Schutzdienst ganz viel Spaß. Unterordnung wird jeden Tag mit Herrchen bei uns im Park gegenüber geübt. Das Foto ist heute aufgenommen, es regnet und da fühlt er sich auf der Couch recht wohl.

Liebe Grüße aus Berlin von Conrad und seinem Rudel!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.