Zina sendet Geburtstagswünsche!

Hallo liebe Z-Geschwister,

ich möchte Euch recht herzlich zum Burzeltag gratulieren.

Wir sind nun schon 3 Jahre „alt oder jung“ weiss nicht wie man sagt, den ich bin immer noch verspielt wie am Anfang.

Ich hoffe Euch geht es gut, mir suuuuuppppppiiiii 🙂

War im Herbst mit Nicole an einem Trainingswochenende, das war richtig toll, habe sehr viel gelernt. Nun darf ich nächstes Jahr sogar mit ins Allgäu auf ein Wochenende, bin mal gespannt wie das wird. Juhu, Juhu

Ich bin so richtig vernarrt in die Enkel von Frauchen und Herrchen, wenn die kommen bin ich aus dem Häuschen.

Da gibt es Streicheleinheiten bis zum Abwinken, ich will aber nicht sagen das ich von Frauchen und Herrchen keine bekommen, aber von den Kits ist es viel schöner…….   🙂

Vibi und ich sind jeden Morgen auf einem Spaziergang, ich schneller, sie langsamer 😉 aber das darf sie auch wird sie noch nächstes Jahr von 14 Jahre alt. Sie halt immer noch meine beste Freundin auch wenn sie nicht mehr so mag. Aber mit einem weichen Nasenstupst von mir bekomme ich sie immer noch  zum Hüpfen und springen 🙂

Das Foto zeigt mich mit einem von den Enkel beim Fernsehen ;-), da sieht man einen Zug, eine Katze juhu, Vögel die vorbeiziehen und, und, und……

Nun wünsche ich allen einen schönen Geburi, mit viel Wurst und Streicheleinheiten

Eure Zina

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.