Carl Erwin meldet sich ….

Hallo liebe Laubenhaider

So jetzt erzähle ich mal etwas ausführlicher.  Ich habe hier in Merten (Frankreich) sehr viel Spass. Mit meinem Mitwohner Hermann verstehe ich mich blendend. Manchmal möchte ich die Herrschaft zwar an mich reisen, aber da macht er mir oder mein Frauchen es klar, das es nicht geht. (LEIDER)

Auf dem Hundeplatz mache ich mich sehr gut (das sagt jeder). Ich will da eigentlich nur meinen Spass haben, den ich auch sichtlich habe (siehe Bilder ). Am meisten liebe ich, wenn ein Mann vor mir mit so einem Arm?  rum wackelt. Das macht super viel Spass.

Manche sagen ich wäre ein sehr nervöser Hund, ich würde einem Mali gleichen, kann ich gar nicht verstehen, bin doch ein Airedale 🤔

Manchmal gehe  wir auf so einen Acker oder auf ne Wiese, da versteckt mein Frauchen immer leckere Sachen und die Suche ich dann ganz dolle, denke ich mal, denn Frauchen ist zum Schluss immer ganz fröhlich und lobt mich ganz viel ☺

Beim spazieren gehen finde ich alles interessant, ausser andere Hunde die sind meistens doof. Naja denen zeig ich dann das ich ein Terrier bin (mein Frauchen findet das nicht so toll, hat sich aber damit abgefunden).

So jetzt wisst ihr wie ich mich anstelle und was ich alles lerne.

Schicke euch noch ein paar Bilder mit.

Euer Carl Erwin

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Hundesport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.