Brief von Zina

Hallo ihr Geschwister draussen, ich bin’s Zina,

nachträglich noch alles Gute zu unserem Burzeltag am 29.11.2018, habe es total vergessen 😉

also bei mir ist alles bestens, Vibi ist immer noch an meiner Seite, ich kann ohne sie nicht, und sie ohne mich sein, einfach toll. Sie feiert am 3.2.2019 ihren 14. Geburi, was man ihr eigentlich nicht an sieht, ausser ein paar graue Haare um die Augen.

Der Sommer war schön und heiss, aber Frauchen und Herrchen führen uns in den frühen Morgenstunden aus, sodass wir die heisse Zeit im Schatten und der Kühle verbringen konnten.

Herbst hatten wir ja keinen 🙂 und nun waren wir alle den ersten Schnee, juhu juhu.

Ich wünsche ALLEN frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2019

Liebe Grüsse

Eure Zina

P.S. Diesen Wünschen schliessen sich auch Peter und Alice an 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.