Neujahrsgrüße von Yoda

Liebe Grüße von Yoda und seinem Rudel

Yoda wünscht allen Laubenhaider sowie dem großen Rudel einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr. Ein paar gemütliche und besinnliche Wintermonate mit den Familien, tollen im Schnee und ausgedehnte Winterspaziergänge bis dann die sportlichen Monate wieder beginnen. Ich hoffe, ich kann auch 2019 an meine hervorragenden sportlichen Leistungen von letztem Jahr anknüpfen. Meine persönlichen Triumphe habe ich natürlich größtenteils meinem qualifizierten Trainerteam des Laubenhaid Rudels zu verdanken sowie den ausgezeichneten Physiotherapeuten bei mir zu Hause. Denn ohne das kontinuierliche Training und die Geduld meines Trainerteams oder auch die Tiefenentspannenden Massagen von meinem Rudel könnte ich diese Erfolge nicht nachweisen. Ich kann es kaum erwarten im Frühjahr wieder voller Elan auf dem Platz zu stehen und Bohne den Kopf zu verdrehen 🙂

Liebe Grüße von Yoda und seinem Rudel

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.