Valentinsgrüße von Chili P.

Ihr Lieben in Kottensdorf und drum-herum,

die Sonne strahlt, ich hoffe auch die Menschen, die sich vom Valentinstag große Dinge erwarten  (?) – es ist eine totale Geschäftemacherei daraus entstanden- Aber wie meine Cousine aus Amerika schreibt, dort auch.

Gestern war Chilis großer Frisör-Tag und ich schicke Euch einmal zwei Fotos, auf denen ihre “ganze Schönheit” – insbesondere der lange Hals!! – dokumentiert ist. Leider hatte sie zu mehr Stillsitzen keine Lust mehr – der Termin war einfach lang und sicher auch anstrengend, weil der normale Morgenschlaf fehlte. Nachmittags war sie dann auch nicht mehr so Energie geladen auf der Wiese mit anderen Hunden. Tags zuvor trafen wir unverabredet einfach so ca. 7 – 8 Hunde in allen Größen, Altersgruppen und “Rassen” – es gab eine riesige Sause = mittendrin Chili, die am Ende müde war und sich abrufen ließ. Dann kam aber wieder ein Hund aus der Gruppe hinter ihr her und mit letzten Kräften ging es dann wieder zurück zu den anderen. Nun sollte das eben jeden Tag so sein und es gibt ein langes Hundegesicht, wenn wir niemanden treffen – das Hundeleben ist auch nicht immer leicht, oder?

Nachmitttags hoffen wir auf ein fröhliches Gassi auf großen Wiesen – hoffentlich ohne Überraschungen in Form von Rehen oder Hasen. Chili jagt ja auch Raben und das sollte für ausreichend Bewegung sorgen – meine ich.

Euch allen viele Grüße zum heutigen Tag –

Marita mit Chili Pepperli, die jetzt doch irgendwie ein bisschen erwachsener geworden ist

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.