Urlaubsgrüße von Carlotta

Liebe Freunde,

ich bin’s schon wieder, die Carlotta.

Ich wollte Euch unbedingt erzählen, dass wir gerade 2 Wochen an der Ostsee waren und ich mein Glück gar nicht fassen konnte!  Dieses Mal haben wir in einer anderen Wohnung gewohnt, da hatten wir eine kleine Terrasse und unterm Kirschlorbeer war da immer noch ein schönes schattiges Plätzchen für mich. Zwar war es nicht so heiß wie aktuell in Deutschland, aber diese Hitze ist ja auch kaum auszuhalten!! Wir hatten eigentlich immer angenehme Temperaturen zwischen 20° und 25° mit einer leichten Brise Wind. Zur Abkühlung bin ich – wann immer ich konnte – ins Meer gerannt!!  Das war vielleicht ein Spaß! Aber das Meer hat mich auch immer gerufen, das hab‘ ich genau gehört und da will man ja auch nicht unhöflich sein und mal wenigstens vorbeischauen. Todesmutig habe ich mich in die Wellen gestürzt, wenn welche da waren und bin geschwommen und habe getobt. Das war wirklich wunderbar. Ich wollte auch immer gar nicht nach Hause gehen..….
Morgens sind wir relativ oft vor dem Frühstück schon Fährten gefahren. Das mache ich ja auch ganz gern. Außerdem hatten wir die Räder mitgenommen, sodass es uns, also mir, nie langweilig wurde. Hah !  😉
Wieder zuhause angekommen, habe ich mir jetzt auch angewöhnt – besser gesagt, ich entdecke gerade meine Begeisterung dafür – den Wasserstrahl vom Gartenschlauch zu fangen. Das macht auch Spaß und ich werde auch immer mutiger. Taste mich aber langsam heran. Und an diesen heißen Tagen ist es eine schöne Abkühlung.

Aber seht selbst, ich habe Euch ein paar Bilder mitgebracht. Und wie vertreibt Ihr euch so den Sommer ???

Ich wünsche allen eine schöne Sommerzeit und paßt auf Euch auf !

Alles Liebe wünscht Euch             Carlotta

Wasserratte
K.O.
Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.