Yoda im Urlaub

Liebe Laubenhaider,

Ich – Yoda und meine Familie sind wieder aus dem Urlaub zurück. Wir haben so unglaublich viele tolle Dinge erlebt… Wir waren am Meer, sind Boot gefahren, in einer Bimmelbahn durch einen Ort in Kroatien und waren wandern in Österreich. Ab und an hat mich allerdings die Müdigkeit und die Sommerhitze gepackt sodass Herrchen mich tragen musste. Natürlich auch damit meine zarten Pfoten auf den heißen Steinen nicht verbrennen. Frauchen sagt, auf das Schönheitsidol in unserer Familie müssen wir immer achten 🙂 Für mich war es ein richtiger Wellness-Urlaub, ich hoffe mein Rudel konnte dabei auch etwas entspannen.

Voller Power und Elan starte ich nun wieder auf dem Hundeplatz durch. Mal sehen was es als nächstes von mir zu hören gibt.

Gruß an alle Laubenhaider und Leser,

Yoda

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.