Urlaubsgeschichten von euer Hero Bowie!

Liebe Freunde von der Laubenhaid,

Ich bin es, Bowie euer Hero aus Belgien, und ich muss euch noch was erzählen.

Ende August sind wir mit schönes Wetter angereist  für fast eine ganse Woche.

Die ganse Nacht sind wir gefahren, das war gut wegen wenig Verkeh und so….und morgens gab es gleich ein schönes Frühstuck bei meine Lieben Freunde Hiltrud und Dieter. Das wieder sehen war eine riesen Freunde wie immer werde ich gleich bei Anreise getrimmt und schön gemacht für mein anstehende Urlaub, gefällt mir immer gut wie Hiltrud es mach!!!

Die nächste Tage haben wir Logiert bei unsere Freunde in Roth, gans liebe Freunde wir hatte allse was wir brauchte für ein schöne Urlaubswoche!! Danke euch Johanns und Heidi!! derPoolwar Cool!

wandern in der Region Roth mit Johannes und Opa Hans war Traumhaft , wir alle haben genossen von der Gegend!

Müde,ist ja auch Urlaubzeit!!

Abends sind wir zum Rothsee weil mein Chef wollte unbedingt noch mahl aufs Paddlelboard, na dass war ein riesen Spass, habe sehr genossen 

wir machten noch ein neues foto hier oben vor 2 Jahre da war ich noch Jung und Unerfahren

hier unten ein aktuelles Foto am Rothsee 2 Jahre später 

in der Stadt war es sehr heiss, wir sind da nicht lange geblieben, ein bisschen einkaufen, neue Wanderschuhe für mein Chef

es war eine sehr schöne Woche bei euch, viel erlebt, und auf unser Rückreise noch mahl angehalten bei Jup ein tolle Spielfreund ! Na bis zum nächsten Urlaub euer Bowie

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.