Hochbetagt ins Neue Jahr

Liebe Hiltrud, liebe Heike und liebe männliche Familienmitglieder,

viele liebe Grüße und die besten Wünsche fürs Neue Jahr von Eurer Questi und ihrer Familie.

Es ist beeindruckend wie gut, es der bald 15 jährigen Dame geht.

Sie kommt immer noch schnell auf ihre 4 Beine, ist mental lustig und guter Dinge, manchmal richtig „aufgezogen“,  jederzeit für ein Kampfspiel zu haben und nach wie vor hat sie das wesentliche im Blick nämlich -fressen-.

So wünschen wir uns noch einige Zeit gemeinsam zu verbringen, mussten wir doch vor Weihnachten unsere Anouk über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Anouk war die verschmuste -schnurrend wie eine Katze- „immer gute Laune“ versprühende und unbekümmert durchs Leben hüpfende, aber auch pfeilschnelle Tochter, unserer Questi.

Wir vermissen Sie sehr!

Diese beiden Hunde so unterschiedlich sie sind, ließen keinen Wunsch offen.

Hier aktuelle Bilder von Eurem Laubenhaidmädel: aufgenommen gestern am Spitzingsee

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.