Carlotta in Usedom

Ich hab‘ das Meer gerochen…….

Liebe Laubenhaider & friends,

zunächst hoffe ich, dass es Euch allen gut geht und Ihr Euch bester Gesundheit erfreut.

Ich glaube, ich hab‘ euch noch gar nicht von meinem letzten Urlaub berichtet, das will ich jetzt nachholen. Im Rahmen der Kurzarbeit kommt man zu nix…..

Also, wir sind vor kurzem mal wieder verreist. Da auch meine Reisetasche gepackt wurde, konnte ich relativ sicher davon ausgehen, dass ich mitreise….. 😊😊😊
Und kaum, dass wir am Urlaubsort angekommen waren, stieg‘ mir auch schon wieder dieser wunderbare, vertraute Duft von Ostsee in die Nase !

Was soll ich Euch sagen? Ich bin da einfach wahnsinnig gern und tobe durch die Wellen. Manchmal ist das Wasser ja ganz flach, aber einige Male habe ich mich auch todesmutig in die Wellen gestürzt, um mein Spielzeug vor dem Ertrinken zu retten. Die anderen Hunde am Hundestrand haben mich überhaupt nicht interessiert! Die haben nur genervt, wenn sie mir zu nah kamen. Ich wollte immer nur ins Wasser sprinten/springen und schwimmen, obwohl das schon auch anstrengend war…..

Meine Frauchen haben mir ja leider auch zwischendurch immer Pausen verordnet. Dann hab‘ ich am Strandkorb gelegen und wenn mir nicht kurzzeitig vor Erschöpfung die Augen zugefallen sind, hab‘ ich das Spielzeug, das oben auf dem Strandkorb lag, „bewacht“…..

Einmal haben wir u.a. auch einen Ausflug zu einem Wasserschloß gemacht. Da waren gaaaanz viele Frösche in dem Wasser und es roch so schön modrig, dass ich mich direkt in den Wassergraben gestürzt habe. Das war vielleicht ein Spaß! Der ganze Ausflug dahin war super, da waren nämlich noch mehr von diesen kleinen Wassergräben…. 😊

Ihr seht, ich hab‘ recht viel erlebt und vor allen Dingen eine gaaaanz tolle Zeit gehabt. Zuhause in der Ferienwohnung (oder wo auch immer, wenn wir nicht am Strand waren), war ich dann auch immer sehr k.o. und habe erstmal alle Viere von mir gestreckt, tief und fest geschlafen und noch ein wenig weiter vom Toben im Meer geträumt. Die Bilder geben euch einen kleinen Einblick, können aber nur bedingt mein Vergnügen widerspiegeln.

Also gut, all Ihr Lieben, das war’s erstmal von meiner Seite. Ich wünsche Euch allen alles Gute, eine schöne Zeit und weiterhin Gesundheit.

Es grüßt Euch herzlich,  Eure Carlotta.  

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.