Liebe Grüße von Winnie

Hallo, liebe Laubenhaider ,

ich will mich doch mal wieder melden. Natürlich hoffe ich ,dass Alle gesund und wohlauf sind. Bei uns ist alles prima, mir geht’s bestimmt am Besten.

Ich habs mir mal in Frauchens Blumenbeet bequem gemacht.Da hab ich doch die Katzen in Nachbars Garten gut im Blick ,aber die sehen mich nicht !!!

Ja , aufpassen muss ich schon ! Heute haben wir wieder einen langen und schönen Waldspaziergang gemacht , aber das machen wir ja eigentlich jeden Tag, es ist ja auch noch so schönes Wetter , gespielt wird natürlich auch immer.Da bin ich immer voll dabei , Herrchen meint ,mein Elan lässt nicht nach :-). Bin halt fit.

Ich wünsche Euch alles Gute und liebe Grüße aus Thüringen von Eurer Winnie.

Liebe Grüße auch von Herrchen und Frauchen.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.