Bowie und „die Helden im November“

Hello Lieber Laubenhaider,

Ich bin es Wieder euer Hero Bowie, mir gehts gut… Bin Stolz sehr Stolz auf alle Airedales. Wie jedes Jahr, Ehren wir in Meine Heimat die Helden in November, dass machen wir An Eine Gedenkstätte.

Mit ein fotoshoot…  Ich erinnere mich an unsere Vorfahren es waren richtige Helden…

Ein Beitrag aus The Vintage Airedale Terrier

„Barmherzigkeitshunde, auch Opferhunde genannt, wurden zuerst von den germanischen Armeen des 19. Jahrhunderts ausgebildet, aber ihre Popularität wuchs nur. Die Sanitatshunde wurden darauf trainiert, die Verwundeten und Sterbenden überall auf dem Schlachtfeld zu finden. Manchmal trugen sie medizinische Versorgung, um den Verwundeten zu helfen, sich selbst zu versorgen, bis sie von einem Arzt oder Sanitäter versorgt werden konnten. Wenn der Soldat für die medizinische Versorgung zu weit weg war, blieb der Hund bei seinem Tod bei ihm, um sicherzustellen, dass er nicht allein war.

Wenn ein Gnadenhund auf dem Schlachtfeld einen verwundeten Mann fand, kehrte er mit seiner eigenen Leine im Mund zu freundschaftlichen Linien zurück, was darauf hinwies, dass einer von ihnen da draußen war und Hilfe brauchte. Vor allem konnten die Hunde zwischen einem toten und einem bewusstlosen Mann unterscheiden. Wenn er tot wäre, würde der Hund weiterziehen. Wenn er sterben würde, würde der Hund bei ihm bleiben.

Tausende verwundeter Truppen verdankten diesen Hunden ihr Leben“

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.