Frohe Valentins- und Wintergrüße

Liebe Laubenhaider,

ich, Chili Pepper, sende meiner ganzen Familie in Kottensdorf und allen meinen Geschwistern viele winterliche Grüße und hoffe, dass Ihr alle auch den Spaß im Schnee haben könnt wie ich. Gibt es ein schöneres Vergnügen, als sich auf dem festgetretenen Schnee auf den Boden zu schmeißen und dann auf dem Rücken herum rollen zu können? Ja, in Zeiten, in denen es auch für uns keine Begegnungen und kein Training im Verein gibt, muss man sich andere Belustigungen suchen. Wir warten nämlich sehnlich auf die Übungsstunden auf dem Hundelatz – sicher versuchen wir ein paar Dinge im Wohnzimmer und die Käsebröckchen-Belohnungen schmecken da natürlich auch, aber im  Freien haben wir dann letztendlich doch mehr Entfaltungsmöglichkeiten.

Ich wünsche Euch allen in dieser mageren Zeit frohe Gassis mit Herrchen und Frauchen, abenteuerliche Spuren und Gerüche und vor allem die Vorfreude auf einen baldigen Beginn unserer Freiluft-Saison.

Viele Grüße aus Augsburg

Chili Pepper mit Frauchen

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.