Frohe Weihnachten von Winnie

Liebe Laubenhaider,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende und ich will mal wieder von mir hören lassen. Zuerst hoffe ich einmal ,dass alle gesund und wohlauf sind.

Bei uns alles prima , mir geht es super , grade habe ich meine morgendliche Schnüffelrunde im Wald hinter mir , gespielt haben wir natürlich auch und das Üben der Kommandos , damit ich nichts vergesse und verlerne, stand auch wieder auf dem Programm. Naja , man muss ja nicht auf alles hören , bin ja schließlich ein Terrier :-). Im Großen und Ganzen höre ich ja auch auf die Kommandos , es darf nur nichts dazwischen kommen !!

Aber nun möchte ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr , wenns geht ohne Knallerei , denn das mag ich ja nicht so. In Thüringen ist Böllerverbot wegen Corona, aber da halten sich nicht alle dran.

Ganz liebe Grüße aus Thüringen
Eure Winnie nebst Herrchen und Frauchen

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.