Weihnachtsgrüße von Wito

Hallo Heike und Hiltrud mit Familie,

Viele liebe Weihnachtsgrüsse senden Euch die Neumarkter. Wir sind nun mit unseren Weihnachtsvorbereitungen fertig und Wito + Kumpel warten schon sehnlichst auf das Christkind. Überall sind sie emsig dabei und wissen natürlich genau, dass sie beide auch beschenkt werden…😁

 Hoffentlich geht es euch gut und ihr könnt so wie wir die freien Tage geniessen und kommt auch ein bisschen zur Ruhe.

Rückblickend war es für uns ein turbulentes Jahr, auch wegen Witos Operationen. Aber wir sind im Moment sehr zufrieden und freuen uns, dass es ihm gut geht und bitte so bleibt! 🙏

DANKE auch nochmal für Eure Unterstützung in dieser Zeit, durch Eure Ratschläge konnten wir alles gut überstehen…

Wir wünschen euch nun ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest mit Euren Lieben und bleibt  gesund! LG

Astrid mit Wito und Familie

PS: Anbei noch Bilder vom letzten Spaziergang, beim „chillen“ auf Witos Lieblingsplatz und vom Schmücken des Weihnachtsbaumes.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.