Winnie sendet Email-Grüße

Hallo liebe Laubenhaider ,

wir hoffen ihr seid gesund und wohlauf. Ich wollte endlich mal wieder von mir hören lassen. Wir waren In Mecklenburg im Urlaub mit 2 Enkelinnen von Herrchen und Frauchen. Das war wieder volles Verwöhnprogramm . Die beiden Mädels hatten ganz schön mit mir zu tun. Ich war jeden Tag im Plauer See baden und konnte am Hundestrand mit vielen anderen Hunden toben und spielen. Wandern im Wald waren wir natürlich auch. Ich hab mich aber auch gefreut wieder zu Hause in gewohnter Umgebung zu sein, man wird eben älter, aber ich bin ja fit.

Ich hab auch Neues zu berichten. Am Sonntag zieht in unserer Familie ein Boxermädchen ein. Der Sohn von Herrchen und Frauchen und seine Familie kommen auch auf den Hund. Na ich freu mich , hoffentlich verstehen wir uns , denn ich hab ja auch manchmal meinen Kopf für mich.

So, nun wisst ihr mal wieder , dass es mir gut geht . Liebe Grüße auch von Herrchen und Frauchen. Eure Winnie aus Thüringen

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.